Harmonika Club Dübendorf
Musik ist unsere Leidenschaft

News! 

28.03.2022 - Konzertbericht

Nach vielen Ansagen und Absagen durften wir am 20. & 27. März endlich wieder ein Konzert geben. Trotz Covideinschränkungen haben wir so oft es ging, unter der Leitung von Sergej Stukalin, geprobt und ein tolles Programm zusammengestellt.
Mit abwechslungsreichen Stücken verschiedener Stilrichtungen, war für alle Besucher und Besucherinnen etwas dabei. Bei dem sommerlichen Arrangement «Tropical Summer» und beim Hit «Lemon Tree» aus dem Jahr 1995, wurde das Orchester von den Schülerinnen und Schülern der Musikschule Dübendorf begleitet. Ebenfalls musikalisch unterstützt, hat uns Patrik Morf am Klavier. Mit diesen zwei erfolgreichen Konzerten nach der langen Pause, freuen wir uns bereits jetzt schon auf unseren nächsten Auftritt an der Dübimäss am 1. Mai 22.

20.09.2021 – Neuer Webauftritt

Per heute präsentieren wir Ihnen unsere neue Homepage! 

03.08.2021 – Neuer Vorstand im HCD

Am 15. Juli 2021 ist Monika Risel als langjährige Präsidentin zurück getreten und Carole Eisenhart hat Ihre Nachfolge angetreten.
Ebenfalls wurde Tanja Trüb neu in den Vorstand als Kassiererin gewählt.